03_Beitrag

Textauszug: Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde. Blindtext wird eingesetzt, wenn Gestalter ihr Werk beginnen:
Stratgieberatung - das PR-Schachspiel

Nachträgliche Änderung: Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde. Blindtext wird eingesetzt, wenn Gestalter ihr Werk beginnen: Ohne den späteren Inhalt der einzelnen Textabschnitte bereits zu kennen, können sie ihren Kunden einen Entwurf vorlegen, der zeigt, wie ein endgültiges Design wirken soll in der Kombination von Überschriften, Textabsätzen.

Weitere Beiträge

01_Beitrag

Textauszug: Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde. Blindtext wird eingesetzt, wenn Gestalter ihr Werk beginnen

Mehr lesen »
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on telegram